Unser Eisbär braucht einen Namen!

Ein Name für den Eisbären!

Vom Nordpol hat sich ein Eisbär auf den Weg zum Hildesheimer Weihnachtsmarkt gemacht! Seit der Eröffnung fühlt er sich hier sehr wohl und ist schon jetzt zum beliebten Foto-Motiv geworden. Doch etwas ganz wichtiges fehlt unserem tierischen Freund noch: Ein Name!

Helft mit und sendet uns bis einschließlich Freitag, den 9. Dezember, eure Namensvorschläge zu! Mit eurer Kreativität und ein wenig Glück könnt ihr einen Gutschein für Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt und eine Fahrt auf dem Riesenrad und dem Karussell gewinnen!

 

Namensvorschläge an:

kommunikation@hildesheim-marketing.de

(Betreff: "Eisbär")

 

Oder per Post an:

Hildesheim Marketing GmbH

Kommunikation

Rathausstraße 15

31134 Hildesheim

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.