Ein Glas Wein zum Sommerausklang

Genuss- und Weintage vom 24. bis 27. August

Auch in diesem Jahr hat lädt Ralf Gurnhofer wieder zu den Genuss- und Weintagen in Hildesheim ein.

Nach den sehr erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen beiden Jahren können Besucherinnen und Besucher auch in diesem Jahr wieder mit Familie, Freunden und Verwandten den Sommer bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Veranstalter Ralf Gurnhofer von G1-Events hat dazu wieder diverse Gastronomen und Weinhändler eingeladen, die fast ausschließlich aus der Region Hildesheim stammen. In entspannter Atmosphäre können an insgesamt vier Tagen eine Vielzahl hochwertiger Weine sowie ein abwechslungsreiches Speisenangebot genossen werden.

Musikalische Begleitung

Nach der offiziellen Eröffnung am Donnerstag, den 24. August, um 17:30 Uhr durch Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer, der Hildesheimer Weinkönigin Jessica Hoffmann und dem Veranstalter Ralf Gurnhofer von G1-Events wird das bekannte Hildesheimer Urgestein DJ Locke Scheele für Stimmung sorgen. Am Freitagabend wird die Partyband „Die Bayernstürmer“ den Platz An der Lilie bespielen und Samstag wird der aus dem Rundfunk bekannte, ehemalige FFN Morgenmän Franky die Lilie zum Glühen bringen.

Reservierungen

Sitzplatzreservierungen sind für Freitag und Samstag in dem exklusiven VIP Bereich der angegliederten gbg-Lounge möglich. Tickets für den VIP Bereich sind per Mail unter g1-events@web.de zu erwerben.

[07. August 2023]