© Amadeus Café Restaurant Bar

Anzeige | Amadeus Café Restaurant Bar

Als Erfolgskomponist und musikalisches Ausnahmetalent Wolfgang Amadeus Mozart im Jahre 2003 an der Lilie ein Restaurant eröffnete, konnte er noch nicht ahnen, dass er trotz seiner außerordentlichen Begabung kein besonderes Händchen für die Gastronomie mitbrachte.
Der Lebemann und Menschenfreund überließ deshalb der Gastronomenfamilie um Hirbod das Feld und darf sich über 18 Jahre traditionsreiche Gastfreundschaft in seinem Namen freuen.
Wir könnten an dieser Stelle kunstvoll mit Worten jonglieren - belassen es aber bei unserer Kernkompetenz: Gastlichkeit. Vor Ort oder im Lieferservice. Ohne Schnörkel. Mit Schnitzel.

Auf der Karte

Anzeige | Amadeus Café Restaurant Bar
Marktstr. 17
31134 Hildesheim
Deutschland

Tel.: +49 5121 / 69816060
E-Mail:
Webseite: www.amadeus-hi.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.